Diafa-Catering

Ein orientalischer Genuss  

Diafa-Catering  

Einer Orientalischer Genuss

 Hanane Schober

Ich komme aus Marokko und meine Heimatstadt ist Casablanca. Kochen ist schon seit meiner Kindheit meine ganz grosse Leidenschaft. Ich koche teilweise nach Rezepten die von meiner Mutter bzw, Grossmutter überliefert sind. Die Liebe an mein Land Marokko und an die arabische Kultur, möchte ich durch die Kochkurse, Veranstaltungen/Events sehr gerne weitergeben. Mein Ziel ist das die Marokkanische/ Arabische Küche-und Kultur neben der vielfältigen internationalen Küchen, in Deutschland integriert wird.  

Referenzen
 

Kochkurse bei der VHS Hassberge. Schweinfurt, Bamberg, Amstein, VBW Hassfurt, Regensburg, Zeil, Erlangen,  Werneck. Ebern. Aschaffenburg.

Marokkanischer Abend mit Essen, Musik, Tanz und Modeshow.  

Orientalischer Dinner-Spektakel. 

Marokkanischer Dia-Vortrag mit Buffet.

Private Geburtstage und Events in Orientalischen Stil.    

Hochzeiten. Betriebsfeier,

Weihnachtsfeier.
 

  Hanane Schober